Akai Kazenoko
Akai Kazenoko

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sonja (Dienstag, 18. April 2017 10:07)

    Tolle Webseite und viel Erfolg beim züchten.

  • Sudermann (Montag, 11. September 2017 09:20)

    Sehr gelungene und ansprechende Webseite, freue mich die ersten Welpen zu sehen.

  • Fabian & Julia H. (Samstag, 01. September 2018 15:50)

    Sehr schöne und gelungene Website. Sehr ansprechend und Informativ. Meine Frau und ich wollen uns in ein Paar Jahren auch einen Shiba Inu zulegen. Wir sind sehr gespannt wie sich die Seite in dieser Zeit weiterentwickelt wird. Wir wünschen alles gute und viel Erfolg.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Homepage von Manuela Wind